Startseite
  Über...
  Essen
  Gewichtsverlauf
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ivystrawberrygirl
   
    i-m.lost

   
    wolkenbewohnerin

   
    upagainstthewall

    mademoisellemagnifique
   
    one.day.pixie

   
    hungry-princess

   
    denk.immer.an.sophie

   
    ma.vie.xoxo

   
    mondbluete

    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerin10

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
it's hard to say, how i feel today!

Hallo ihr lieben (:

also ich mach es heute kurz.. bzw ich versuche es.

 Schule war ganz in Ordnung, Deutsch Diktat lief relativ okay.. mal sehen was ich habe :/ Ansonsten geht es mir in der Schule meistens nicht so gut..

morgen schreib ich Mathe. HILFE! Hab zwar gelernt aber naja ich hoffe es hat was gebracht und ich schreibe nicht all zu schlecht.

 

Morgen Abend gehts dann feiern juhuuu (: freu ich mich schon echt drauf.. ich hab heute ja nicht all zu viel gegessen.. bin unter den 1000 kcal geblieben und deshalb hoffe ich, dass ich in dem Rock nicht soooo arg dick aussehe :/ Bitte! Und ich hoffe dass ich da so bestimmten Leuten nicht begegne in der Disco.. ich will die paar Leute da echt nicht sehen!!

Wie schnell die Stimmung sinken und wieder steigen kann :s

 ohhh maaaaan :/

 

ich geh dann jetzt mal ins Bett und noch bisschen lesen und Tee trinken..

 

th.th. & st.st. ♥

28.10.10 21:57


one day!

hallo (:

also heute war ein ganz normaler Tag. In der Schule hatten wir Projekttag und mein Bauch hat die gaaanze Zeit megamäßig gegnurrt.. jeder gar es gehört!! Und mich natürlich doof angeschaut oder gefragt ob ich schon gegessen hab. Habt ihr vielleicht Tipps? Also gegen das Magenknurren? Klar viel trinken aber das hilft auch nicht wirklich viel.. also wäre euch echt dankbar um Tipps ihr lieben (:

 

Ansonsten versteh ich mich im Moment richtig gut mit meiner Mama<3 und ich bin echt glücklich darüber.

Sie hat mir heute 2 Hosen bestellt bzw. sie sind angekommen und ich hab beide behalten. Hab mich echt gefreut (:

 

Jaa, der von gestern, vom Einstellungstest hat sich nicht gemeldet mich dafür aber in FB geaddet.. aber nicht geschrieben oder so. Mhm.. mal sehen wegen Sonntag.

 

Mit dem Essen läuft es ganz okay, würde ich sagen.. bisschen weniger sollte es aber schon noch werden.

 Nächste Woche sind dann Ferien und da hab ich mir einiges vorgenommen.. werde es gleich bei ''Ziele'' dazu schreiben.

 

Gleich noch in die Dusche, Tee gemacht und ab ins Bett (:

 st. st. & th.th. ♥

27.10.10 20:52


days, days, days!

Hallöchen (:

alsooo, der Tag war ganz okay..

Schule war wie immer.. und Geschichte lief ganz gut, denke ich. Jaa, meine Mama hat mich abgeholt und weil ich kurz gewartet hab, hab ich mir verdammt nochmal eine Dampfnudel und einen Einback reingezogen! ich glaub ich spinne!!! AHHHHHH! Naja als meine Mama dann da war und ich im Auto saß, bin ich total in Tränen ausgebrochen und als ich zu Hause war hab ich versucht sofort alles zu erbrechen.. es blieb leider beim Versuch weil alles kam nich raus. Meine Mum, hat gedacht ich hab einfach so erbrochen weil ich ja eh schon bisschen krank bin und hat sich dann ganz lieb um mich gekümmert <3

 

Dannach hat sie mich dann zu meinem Eigungstest gefahren und der lief hoffentlich gut. Oh bitte bitte lief er gut! BITTE! Naja hab da jemanden kennengelernt bzw. ich kannte ihn schon und hab ihn nur wieder getroffen.. Ich kenne ihn noch von früher und joa er hat mich sofort nach meiner Handynummer gefragt (ich ihn aber nicht) und gefragt ob ich Lust hab am Sonntag mit ihm und seinen Freunden Halloween zu feiern.. mal sehen! Was meint ihr?! soll ich? Hilfe wäre nicht schlecht (:

Naja mal sehen ob er sich überhaupt meldet.. er meinte er schreibt mir heute Abend in FB oder er meldet sich per Handy also SMS oder anrufen .. mhm. Ich weiß ja irgendwie auch nicht so recht.

sonst war ich nur kurz in der Stadt und hab mir 2 Tops gekauft.

 

also, bin dann jetzt mal im Bett und lese noch etwas (:

 xoxo ♥

26.10.10 21:52


Hello ♥

hallo ihr Lieben (:

also heute ist nicht viel Spannendes passiert. Hab für Geschichte morgen gelernt und hab 2 Seiten Deutschaufsatz geschrieben.

Joa.. morgen wird ein anstrengender Tag. Geschichts Test in der Schule und dann um 16 Uhr einen Einstellungstest. Wie toll es doch wäre, hätte ich dort einen Ausbildungsplatz. Ich glaube ich würde einfach alles dafür geben um dort eine Ausbildung machen zu können! Okay, alles nicht aber ihr wisst denke ich wie es gemeint ist, thihi. Mal sehen ob der Test genauso schwer wird wie die anderen die ich schon gemacht habe ;/

Nach dem Test, werd ich wahrscheinlich in die Stadt gehen und mal nach nem neuen Schaal ausschau halten (:

Wenn der Test sehr gut läuft mal sehen, dann kauf ich mir vielleicht noch was anderes schönes ;P

ohhh ich will eine Ausbildung!

 

Ja ansonsten versteh ich mich mit meiner Mami supiii (: und Schule naja.. irgendwie hasse ich sie. Ich mag irgendwie auch kein Wort über die Person verlieren wieso ich Schule hasse.. Deswegen wechsel ich jetzt mal das Thema..

 

Essen lief so naja.. irgendwie hab ich abgenommen 1 ganzes kilo aber ich weiß nicht genau wieso! Naja wollte heute unter 1000 kcal bleiben, so zum Anfang.. aber hat nicht geklappt. Morgen kanns doch eigentlich nur besser werden!

Irgendwie vermisse ich die Zeiten ja in denen ich nur 100-400 kcal am Tag zu mir genommen habe.. aber dann frage ich mich auch immer wieder warum ich das alles wieder mache.. aber ich muss einfach! Es geht nicht anders ich brauch diese Kontrolle sonst fühle ich mich irgendwie so leer und soo ich weiß nicht so scheiße.. Puhh ob dass jemand verstehen kann?!

 

Hm, ich geh dann jetzt mal Zähnchen putzen, warmen Tee trinken und ins Bett noch etwas lesen oder Tv schauen.. und dann schlaaafen <3 !

Bin noch immer bisschen krank oder werde es wieder.. grrh!

 

Kisses and huggs!

th. th. & st. st. ♥

 

P.s. noch ein Bild zur Motivation für morgen! Ist keines meiner lieblings Thinspos aber ich finde es hat was..

25.10.10 21:37


always there.. sorry!

Hallo ihr !

 tut mit Leid dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe.. nun ja fragt nicht wieso, denn ich weiß es selbst nich genau.

Also zum Essen.. ich hab alles versaut.. bzw noch mehr versaut. Ab morgen fang ich wieder an mich jeden Tag zu wiegen und es dann festzuhalten. Deshalb habe ich auch eine neue Zusatzseite angelegt ''Gewichtsverlauf''. Und ''Ziele'', da werde ich eben meine Ziele verfolgen (:

Ehm jaa.. genung dazu.

Heute war ich im Fitnesstudio. War gut! Mh, ich schätze in den nächsten Tagen komm ich nicht groß dazu dahin zu gehen weil ich sehr viel mit der Schule zu tun habe. Letzte Woche vor den Ferien.. juhuuu!

 

Ja und ER kann mir gestohlen bleiben, mich am Arsch lecken, sich selbst in die Fresse hauen was auch immer.. nur er soll mich nie nie nie nieeee mehr anschreiben oder was weiß ich. Verarschen lassen tu ich mich nicht weiterhin von ihm SO!

 

Ehm, joaa.. ich schätze ich geh jetzt noch etwas Tv schauen und dann lesen. Anschließend dann schlafen (:

 

Allen eine gute Nacht ♥

th. th. & st. st.

 

24.10.10 21:51


oh yes, hate this fucking day :)

hallo.

also der Tag war so lala. Nix besonderes aber auch irgendwie scheiße.

Was echt positiv war, hab mich richtig gut mit meiner Mama verstanden

und naja negativ war dann der ganze Rest!

 als erstes zum Essen:

______________________________________________________________

Morgens: 1 Toastbrot mit Magerine + 1 Actimel + 1 Brezel

Mittags: Karotten mit Kartoffeln (kleine Portionen), 1 Babybell, 2 Cornys

Abends: 1 Brezel, 2 Tomaten mit einer Mozarella

Zwischendrin: 6 Gummibärchen, 3 Cornys!

Fazit: Ohne Cornys wäre mein Essverhalten ganz okay.. aber so?! fuck off!

Training: 250 kcal verbrannt und zudem Rücken, Arm, Bauch (100 Sit - ups), Po und Bein Muskeln trainiert!

____________________________________________________________

 

und jetzt zur Liebe.. -.- !

also, er war on, ich auch.. aber er hat mich nicht angeschrieben. Naja jetzt ist er wieder on, aber ich schreib ihn nicht an! Morgen vielleicht. Oder auch nicht, mal sehen. Ich lass mich nich andauernt verletzten.. oder doch irgendwie schon. Naja er ist's irgendwie auch wert!

Aber zu mir brauch er auch echt nich mehr kommen um mich zu besuchen :/ oder doch! Maaaan die kack Liebe

 

also sonst gabs nicht mehr viel Spannendes, außer dass ich gelernt hab für die Schule.

Morgen geh ich mit Mami vielleicht eine Kamera kaufen und das wär echt schön <33

ich weiß nicht aber immer wenn ich was kaufe, gehts mir einfach besser. Weil es mich einfach glücklich macht und ich mich darüber freuen kann.

Hab heute noch die neue Dvd von Mario Barth und 'Essen?! Nein Danke!' bestellt

 

sooo, ich geh mal ins Bettchen! & zuvor noch bisschen was lesen. Ich lese gerade 'Jeansgröße 0' und mir gefällts bis jetzt echt gut! Kann ich nur empfehlen!

 

 Gute Nacht, th. th. & st. st. ♥

huggs and kisses!

11.10.10 22:08


oh yes, hate this fucking day :)

hallo.

also der Tag war so lala. Nix besonderes aber auch irgendwie scheiße.

Was echt positiv war, hab mich richtig gut mit meiner Mama verstanden

und naja negativ war dann der ganze Rest!

 als erstes zum Essen:

______________________________________________________________

Morgens: 1 Toastbrot mit Magerine + 1 Actimel + 1 Brezel

Mittags: Karotten mit Kartoffeln (kleine Portionen), 1 Babybell, 2 Cornys

Abends: 1 Brezel, 2 Tomaten mit einer Mozarella

Zwischendrin: 6 Gummibärchen, 3 Cornys!

Fazit: Ohne Cornys wäre mein Essverhalten ganz okay.. aber so?! fuck off!

Training: 250 kcal verbrannt und zudem Rücken, Arm, Bauch (100 Sit - ups), Po und Bein Muskeln trainiert!

____________________________________________________________

 

und jetzt zur Liebe.. -.- !

also, er war on, ich auch.. aber er hat mich nicht angeschrieben. Naja jetzt ist er wieder on, aber ich schreib ihn nicht an! Morgen vielleicht. Oder auch nicht, mal sehen. Ich lass mich nich andauernt verletzten.. oder doch irgendwie schon. Naja er ist's irgendwie auch wert!

Aber zu mir brauch er auch echt nich mehr kommen um mich zu besuchen :/ oder doch! Maaaan die kack Liebe

 

also sonst gabs nicht mehr viel Spannendes, außer dass ich gelernt hab für die Schule.

Morgen geh ich mit Mami vielleicht eine Kamera kaufen und das wär echt schön <33

ich weiß nicht aber immer wenn ich was kaufe, gehts mir einfach besser. Weil es mich einfach glücklich macht und ich mich darüber freuen kann.

Hab heute noch die neue Dvd von Mario Barth und 'Essen?! Nein Danke!' bestellt

 

sooo, ich geh mal ins Bettchen! & zuvor noch bisschen was lesen. Ich lese gerade 'Jeansgröße 0' und mir gefällts bis jetzt echt gut! Kann ich nur empfehlen!

24.10.10 00:14


hate! fuck love! oh my god what a life?! :(

Hallo und Guten Abend.

alsoooo ich endschudlige mich erst mal für's lange nicht bloggen. Aber Schule, Liebe und Stress hat mir einfach keine freie Minute gegeben. Aber zum essen hatte ich, die fette Kuh, natürlich reichlich Zeit!!! fuck off!

 

Also in sachen liebe, gabs ne schöne Wendung. Diese hat allerdings nicht angehalten. Wir hatten geschrieben am Freitag und alles geklärt.. war ganz okay soweit. Hat mich einfach glücklich gemacht.. er hat gesagt er will hier her fahren (:

aber naja Samstag, war dann Funkstille. Heute gabs ein kurzes Gespräch, war aber anders als sonst und Freitag.. mhm, er meinte er geht noch in die Stadt. Und JETZT postet der allen ernstes 'schönen Tag mit XY gehabt'.. ich dachte ich raste aus, hab mich aber dann zusätzlich noch für's weinen entschieden. Wie kann man eigentlich so Taktlos sein? WIE?!?! :'(

bestimmt ist die auch diese ex wegen der der kontakt abgebrochen ist. Weil er noch auf sie steht. Hab ich ihn am Fretag auch drauf angesprochen, er meinte es stimmt nur teils.

Naja Liebe eben. Verletztend und Hart! Wär's mir manchmal echt lieber die Liebe würde winken und vorbei gehen

 

Achja, habt ihr vielleicht schöne Englische Sprüche? Gerne auch Songtextzeilen! Wenn ja, lasst sie mich bitte wissen

 

Zum Essen.. heute und gestern war es echt gut (:

Und davor die Tage, echt scheiße! War gestern einkaufen.. und ich kann jetzt nur noch gesund essen, gibt nix ungesundes .. okay fast!

____________________________________________________________

und so soll mein Essensplan morgen aussehen:

Morgens: 1-2 Toast's mit Magerine evtl. 1 mit Marmelade und 1 Actimel

Mittags: Karotten mit Kartoffeln

Abends: 1 Mozarella mit 2 Tomaten

Zwischendrin (aber kein muss und über den Tag verteilt): 1 Jogurt, 1 Banane und 1 Apfel

____________________________________________________________

 

Ansonsten, gibt es nicht viel. Morgen wird English gelernt und Abends ins Fitnesstudio

 

Ahhh ich hab grade wirklich kein bock mehr auf die ganze scheiße. Ich hasse hasse hasse die Liebe und vorallem die Jungs.

 

Okay, ich schau jetzt noch etwas Tv. Und geh dann demnächst schlafen. Muss ich mir das alles nich mehr antun.

 

Gute Nacht ♥

th. th. & st. st! <33

 

..Bild zur Motivation...

 

10.10.10 21:55


hate! fuck love! oh my god what a life?! :(

Hallo und Guten Abend.

alsoooo ich endschudlige mich erst mal für's lange nicht bloggen. Aber Schule, Liebe und Stress hat mir einfach keine freie Minute gegeben. Aber zum essen hatte ich, die fette Kuh, natürlich reichlich Zeit!!! fuck off!

 

Also in sachen liebe, gabs ne schöne Wendung. Diese hat allerdings nicht angehalten. Wir hatten geschrieben am Freitag und alles geklärt.. war ganz okay soweit. Hat mich einfach glücklich gemacht.. er hat gesagt er will hier her fahren (:

aber naja Samstag, war dann Funkstille. Heute gabs ein kurzes Gespräch, war aber anders als sonst und Freitag.. mhm, er meinte er geht noch in die Stadt. Und JETZT postet der allen ernstes 'schönen Tag mit XY gehabt'.. ich dachte ich raste aus, hab mich aber dann zusätzlich noch für's weinen entschieden. Wie kann man eigentlich so Taktlos sein? WIE?!?! :'(

bestimmt ist die auch diese ex wegen der der kontakt abgebrochen ist. Weil er noch auf sie steht. Hab ich ihn am Fretag auch drauf angesprochen, er meinte es stimmt nur teils.

Naja Liebe eben. Verletztend und Hart! Wär's mir manchmal echt lieber die Liebe würde winken und vorbei gehen

 

Achja, habt ihr vielleicht schöne Englische Sprüche? Gerne auch Songtextzeilen! Wenn ja, lasst sie mich bitte wissen

 

Zum Essen.. heute und gestern war es echt gut (:

Und davor die Tage, echt scheiße! War gestern einkaufen.. und ich kann jetzt nur noch gesund essen, gibt nix ungesundes .. okay fast!

____________________________________________________________

und so soll mein Essensplan morgen aussehen:

Morgens: 1-2 Toast's mit Magerine evtl. 1 mit Marmelade und 1 Actimel

Mittags: Karotten mit Kartoffeln

Abends: 1 Mozarella mit 2 Tomaten

Zwischendrin (aber kein muss und über den Tag verteilt): 1 Jogurt, 1 Banane und 1 Apfel

____________________________________________________________

 

Ansonsten, gibt es nicht viel. Morgen wird English gelernt und Abends ins Fitnesstudio

 

Ahhh ich hab grade wirklich kein bock mehr auf die ganze scheiße. Ich hasse hasse hasse die Liebe und vorallem die Jungs.

 

Okay, ich schau jetzt noch etwas Tv. Und geh dann demnächst schlafen. Muss ich mir das alles nich mehr antun.

 

Gute Nacht ♥

th. th. & st. st! <33

 

..Bild zur Motivation...

 

 

24.10.10 00:14


see you go!

Hallo..

also ich bin ein undiszipliniertes Wesen!! Nicht mal geschafft einen Tag lang nur Obst zu essen. Ich fettes schwein !!!

____________________________________________________________

Morgens: 1 Toastbrot + Banane

Mittags: 4 Toastbrotz (!!!)  ... + Crossoint + Brezel

Abends: 3 Cornys + halbes trockenes normales Brötchen + Balisto

 

millionen von kalorien!!! MILLIONEN!

Sport: 150 sit -ups, 15 min laufband, 30 min fahrrad, 10 min stepper.. dann noch an 2 Arm Muskel und einem Bein Muskel Gerät. Aber das macht den beschissenen Tag auch nicht besser.

____________________________________________________________

 

Als wäre der Tag nicht schon beschissen genung, hab ich auch noch Ihn♥ angeschrieben. Hätte ich mir eindeutig sparen können! Außer zickereien von beiden seiten war da nicht.. oder doch?! WIR GEHEN JETZT SCHEINBAR GETRENNTE WEGE!

Hallo?! ich dachte er wär nicht so? Ich kenn ihn so nicht? Meine Freundin hat ihn doch auch nicht so kennengelernt?! Was um himmels willen habe ich ihm getan?! WAAAS?

Samstag seh ich dieses Arschloch auch noch. So ein Hurensohn!! Arghhh! Wenn ich den seh bekomm ich doch gleich nen Heulkrampf! Meine Freundin, mit der ich auf beide Spiele gehe will mit ihm reden. Mal sehen ob sie das wirklich macht, wenn sie es macht würde mir das so viel helfen. Er würde ihr bestimmt den Grund für sein Verhalten geben und jaaa .. dass würde meine Situation, die echt beschissen ist, wahrscheinlich etwas besser machen..

 

Naja ansonsten hab ich heute Französisch geschrieben, kann echt nichts dazu sagen. Ich bin so eine Niete in Französisch!!

 

Okay, ich geh jetzt ins Bett. Hab echt Muskelkarter im Bauch, der morgen bestimmt noch schlimmer wird *juhuuuu*

 

Gute Nacht, süße Träume <3

 küsschen an alle!  (außer an Mr Arschloch)! ♥

 

 

30.9.10 22:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung