Startseite
  Über...
  Essen
  Gewichtsverlauf
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ivystrawberrygirl
   
    i-m.lost

   
    wolkenbewohnerin

   
    upagainstthewall

    mademoisellemagnifique
   
    one.day.pixie

   
    hungry-princess

   
    denk.immer.an.sophie

   
    ma.vie.xoxo

   
    mondbluete

    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerin10

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallo <3

also heute war ein mega anstrengender Tag!

War in der Stadt und hab einen Bikini und eine Badehose (so eine längere um die dicken Beine zu bedecken) gekauft. Weil wir morgen Schulschwimmen haben *kotz*! Wieso wurde ich nur für so eine scheiße eingetragen? Mhh? Ich mein schwimmen ist ja schön und verbrennt kcal, aber doch nicht mit diesen dummen Jungs aus der Paralellklasse die mir doch nur auf mein Fett schauen?! Zum Glück muss ich keinen Köpfer machen oder vom 3 Meter Brett springen durch die Krankheit meines Rückens puhhh..

 Sonst hab ich noch eine Leggins und 2 Tops gekauft (:

echt gut das meine Mum wieder so nett zu mir ist nach diesem Wochenende voller Streit! Bin ich echt froh drüber.

Ja, ansonsten hatte ich heute Krankengymnastik wegen meinem Rücken.. und bin erst dann spät heimgekommen.

Er hat sich natürlich auch nicht gemeldet.. wie könnte es anders sein?! Wir hassen uns ja jetzt. Wobei, ich glaube er will nichts von seiner Ex, dass war ein Vorwand für irgendetwas was er mir nicht sagen will! Ich meine, dass was vorher zwischen uns war und was er getan hat etc. dass macht man nicht einfach so. Ich spür doch auch, diese Lüge mit seiner ex stimmt einfach nicht!

Und diesen Samstag kommt er auch noch nach Mannheim. Hilfe! Und ich werde ihn sehen, denn ich geh auf dieses Eishockey Spiel, auf dem er auch sein wird. Was mach ich nur wenn ich ihn dann das erste Mal sehe?! KLAR!!! so wie ich mich kenne, ignoriere ich ihn knallhart. Ich bin einfach zu verletzt um mich normal zu verhalten.

 Sooo.. jetzt zum Thema.. Essen.

___________________________________________________________

Morgens: 1 Toastbrot, trocken (hab es ohne die Marmelade geschafft   )

Mittags: 2 Maultaschen und 1/2 Salat

Abends: Mozarella mit Tomate und Erdbeeren in Magerquark

 

kcal. habe ich jetzt einfach noch nicht gezählt, wenn ich mich gleich von anfang so hineinsteiger ist auf die erste FA nämlich nicht mehr lange zu warten.

___________________________________________________________

 

Morgen bekommen wir unseren Mathe Test zurück, oh man ich bin so gespannt. Und dann gleich mal Nachmittagsunterricht.. Schwimmen!!! mhm

naja ich schaff dass! Hoffentlich komme ich morgen zum bloggen.

Dann mal eine wunderschöne gute Nacht, hihi!

love and hugs ♥

 

27.9.10 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung