Startseite
  Über...
  Essen
  Gewichtsverlauf
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ivystrawberrygirl
   
    i-m.lost

   
    wolkenbewohnerin

   
    upagainstthewall

    mademoisellemagnifique
   
    one.day.pixie

   
    hungry-princess

   
    denk.immer.an.sophie

   
    ma.vie.xoxo

   
    mondbluete

    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerin10

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fuuuck!

Hallo!

scheiß Tag ey. Hab Kopfweh, wahrscheinlich vom vielen essen, mir ist kalt, Jungs sind scheiße.. nöö ich könnt grad kotzen!

 Mit dem Essen lief das ja mal voll in die Hose!

___________________________________________________________

Morgens: Corny, 1/2 Jogurt, trockenes Toast

Mittags: 2 Maultaschen, 1 Brot, Salat und 3 Cornys (3!!!!, auch wenn es die leichten waren)

Abends: halbes Brötchen mit Bio Marmelade, 1 Kakao und Mozarella Tomaten Salat!

 ich zähl die kcal lieber mal nicht zusammen bevor ich noch umkippe, vor schock und übelkeit. Ich würde ja alles auskotzen.. aber wie wenn meine mama die ganze Zeit um mich rumschleicht?!?!?! ahhhhhhhhh

Sport: hatte eine gute Stunde Schulschwimmen... sind eigentlich nur Bahnen geschwommen und haben Wettschwimmen gemacht. Aber das wird mein Unglück mit dem Essen auch nicht wieder gut machen! -.- fuck. fuck. fuck.

____________________________________________________________

 

Soo, ansonsten wie kann es anders sein, sind Jungs überaus und total dumm, scheiße und bescheuerd zu gleich! Wieso kann der Depp sich nicht melden. Und wieso macht sein bester Freund so dumme bemerkungen im Internet, wie ich wär in ihn verknallt??! und wieso will sein bester Freund dass ich und ER♥ am samstag reden? Hat doch keinen Sinn! Ich werde mit meiner ignoranten Art eh alles noch mehr kaputt machen. Pf! Eins weiß ich! Ich werde nicht auf ihn zugehen!!! NEIN! NEIN! NEIN! hab ich schließlich schon 2 mal versucht

 

Ja sonst hab ich heute meinen Mathe Test zurück bekommen, juhuuu! hab eine 1,5 *freeeu*

Ganz genau weiß ich auch nicht wie ich dass geschafft hab, aber auf meinem Blatt stand 1,5 supi!

 

Mh, dann hatte ich ja heute Schulschwimmen und naja, war ganz okay. Meine Boardshorts haben meine Beine ja wenigstens verdecken können.

 

Bin dann erst um halb vier heimgekommen, hab Hausaufgaben gemacht. Dann war schon 6 Uhr und ich bin duschen gegangen und hab danach noch für die Biologie Arbeit morgen gelernt. Hoffe ich pack dass! ich mein ich mag Bio und ich hab immerhin ganz gut gelernt und es sogar verstanden

 

Boah! hab ich schonmal gesagt dass ich Jungs doof finde und überaus scheiße???? :D -.-

 

Okay. Jetzt hab ich mich vielleicht auch mal genug über den Tag ausgekotzt :P Gleich gehts ab ins Bett Hab eh total Kopfschmerzen. Ich lese einfach noch ein bisschen!

Ich lese nämlich grade ''Bevor ich sterbe'' echt schönes Buch Wenn ich fertig bin, werd ich aufjedenfall mal bloggen wie es so war..!

 

wunderbare Nacht

 küsschen ♥

 

 

p.s.: noch ein wunderbares Bild dass mir etwas Motivation für Morgen geben soll ich pack dass!!

 

24.10.10 00:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung