Startseite
  Über...
  Essen
  Gewichtsverlauf
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ivystrawberrygirl
   
    i-m.lost

   
    wolkenbewohnerin

   
    upagainstthewall

    mademoisellemagnifique
   
    one.day.pixie

   
    hungry-princess

   
    denk.immer.an.sophie

   
    ma.vie.xoxo

   
    mondbluete

    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerin10

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
morning after dark ..

okay, Tag 2 an dem ich kotzen könnte! Aber richtig!

ich meins ernst, ich würde am liebsten kotzen, mir ist so schlecht von dem ganzen essen! Ich zähl heute auch mal lieber gar nicht auf was ich gegessen hab, weil das würde ausarten

morgen wird aufjedenfall ein Obsttag eingelegt! Wenn ich dass nich pack dann werd ich noch dicker und ende irgendwann nicht mehr als Walros sondern als FETT im Container auf einem Schiff oder so ählich. BAAAHHH ich hasse meinen fetten Körper

 

und dann läuft auch noch alles so scheiße, außer das Verhältnis zwischen meiner Mum und mir läuft echt wirklich alles völlig daneben.

 

Eigentlich wollte ich ja mit einer Freundin am Samstag auf ein Eishockeyspiel und IHN♥ sehen, aber neeeein.. jetzt geht sie mit so ner Hure und ich hasse die wirklich. Naja wohl besser, muss ich ihn nicht sehen. Kann ich mir diesen Anblick ersparen! Und diese plamage.. ich weiß nicht aber ich würde doch eh losheulen und nein, nein, nein dann würde er ja sehen was er getan hat und dass sollte er merken, nicht sehen!

Ohh man ich hab langsam echt keine Lust mehr. Echt! Dann schreiben wir morgen auch noch Französisch und naja.

 

Was heute aber positiv war, war dass ich im Fitnesstudio war und den Muskelkarter im Bauch jetzt schon spüre!

 Morgen gehts aufjedenfall wieder ins Fitnesstudio.. und dass länger wie heute. Also nicht nur eine Stunde.

 

Sooooo, ich geh dann jetzt mal in mein Bettchen.

Eine wundervolle gute Nacht

 

kisses and hu

24.10.10 00:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung