Startseite
  Über...
  Essen
  Gewichtsverlauf
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ivystrawberrygirl
   
    i-m.lost

   
    wolkenbewohnerin

   
    upagainstthewall

    mademoisellemagnifique
   
    one.day.pixie

   
    hungry-princess

   
    denk.immer.an.sophie

   
    ma.vie.xoxo

   
    mondbluete

    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerin10

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
see you go!

Hallo..

also ich bin ein undiszipliniertes Wesen!! Nicht mal geschafft einen Tag lang nur Obst zu essen. Ich fettes schwein !!!

____________________________________________________________

Morgens: 1 Toastbrot + Banane

Mittags: 4 Toastbrotz (!!!)  ... + Crossoint + Brezel

Abends: 3 Cornys + halbes trockenes normales Brötchen + Balisto

 

millionen von kalorien!!! MILLIONEN!

Sport: 150 sit -ups, 15 min laufband, 30 min fahrrad, 10 min stepper.. dann noch an 2 Arm Muskel und einem Bein Muskel Gerät. Aber das macht den beschissenen Tag auch nicht besser.

____________________________________________________________

 

Als wäre der Tag nicht schon beschissen genung, hab ich auch noch Ihn♥ angeschrieben. Hätte ich mir eindeutig sparen können! Außer zickereien von beiden seiten war da nicht.. oder doch?! WIR GEHEN JETZT SCHEINBAR GETRENNTE WEGE!

Hallo?! ich dachte er wär nicht so? Ich kenn ihn so nicht? Meine Freundin hat ihn doch auch nicht so kennengelernt?! Was um himmels willen habe ich ihm getan?! WAAAS?

Samstag seh ich dieses Arschloch auch noch. So ein Hurensohn!! Arghhh! Wenn ich den seh bekomm ich doch gleich nen Heulkrampf! Meine Freundin, mit der ich auf beide Spiele gehe will mit ihm reden. Mal sehen ob sie das wirklich macht, wenn sie es macht würde mir das so viel helfen. Er würde ihr bestimmt den Grund für sein Verhalten geben und jaaa .. dass würde meine Situation, die echt beschissen ist, wahrscheinlich etwas besser machen..

 

Naja ansonsten hab ich heute Französisch geschrieben, kann echt nichts dazu sagen. Ich bin so eine Niete in Französisch!!

 

Okay, ich geh jetzt ins Bett. Hab echt Muskelkarter im Bauch, der morgen bestimmt noch schlimmer wird *juhuuuu*

 

Gute Nacht, süße Träume <3

 küsschen an alle!  (außer an Mr Arschloch)! ♥

 

 

30.9.10 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung