Startseite
  Über...
  Essen
  Gewichtsverlauf
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ivystrawberrygirl
   
    i-m.lost

   
    wolkenbewohnerin

   
    upagainstthewall

    mademoisellemagnifique
   
    one.day.pixie

   
    hungry-princess

   
    denk.immer.an.sophie

   
    ma.vie.xoxo

   
    mondbluete

    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerin10

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hate! fuck love! oh my god what a life?! :(

Hallo und Guten Abend.

alsoooo ich endschudlige mich erst mal für's lange nicht bloggen. Aber Schule, Liebe und Stress hat mir einfach keine freie Minute gegeben. Aber zum essen hatte ich, die fette Kuh, natürlich reichlich Zeit!!! fuck off!

 

Also in sachen liebe, gabs ne schöne Wendung. Diese hat allerdings nicht angehalten. Wir hatten geschrieben am Freitag und alles geklärt.. war ganz okay soweit. Hat mich einfach glücklich gemacht.. er hat gesagt er will hier her fahren (:

aber naja Samstag, war dann Funkstille. Heute gabs ein kurzes Gespräch, war aber anders als sonst und Freitag.. mhm, er meinte er geht noch in die Stadt. Und JETZT postet der allen ernstes 'schönen Tag mit XY gehabt'.. ich dachte ich raste aus, hab mich aber dann zusätzlich noch für's weinen entschieden. Wie kann man eigentlich so Taktlos sein? WIE?!?! :'(

bestimmt ist die auch diese ex wegen der der kontakt abgebrochen ist. Weil er noch auf sie steht. Hab ich ihn am Fretag auch drauf angesprochen, er meinte es stimmt nur teils.

Naja Liebe eben. Verletztend und Hart! Wär's mir manchmal echt lieber die Liebe würde winken und vorbei gehen

 

Achja, habt ihr vielleicht schöne Englische Sprüche? Gerne auch Songtextzeilen! Wenn ja, lasst sie mich bitte wissen

 

Zum Essen.. heute und gestern war es echt gut (:

Und davor die Tage, echt scheiße! War gestern einkaufen.. und ich kann jetzt nur noch gesund essen, gibt nix ungesundes .. okay fast!

____________________________________________________________

und so soll mein Essensplan morgen aussehen:

Morgens: 1-2 Toast's mit Magerine evtl. 1 mit Marmelade und 1 Actimel

Mittags: Karotten mit Kartoffeln

Abends: 1 Mozarella mit 2 Tomaten

Zwischendrin (aber kein muss und über den Tag verteilt): 1 Jogurt, 1 Banane und 1 Apfel

____________________________________________________________

 

Ansonsten, gibt es nicht viel. Morgen wird English gelernt und Abends ins Fitnesstudio

 

Ahhh ich hab grade wirklich kein bock mehr auf die ganze scheiße. Ich hasse hasse hasse die Liebe und vorallem die Jungs.

 

Okay, ich schau jetzt noch etwas Tv. Und geh dann demnächst schlafen. Muss ich mir das alles nich mehr antun.

 

Gute Nacht ♥

th. th. & st. st! <33

 

..Bild zur Motivation...

 

 

24.10.10 00:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung