Startseite
  Über...
  Essen
  Gewichtsverlauf
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ivystrawberrygirl
   
    i-m.lost

   
    wolkenbewohnerin

   
    upagainstthewall

    mademoisellemagnifique
   
    one.day.pixie

   
    hungry-princess

   
    denk.immer.an.sophie

   
    ma.vie.xoxo

   
    mondbluete

    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerin10

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh yes, hate this fucking day :)

hallo.

also der Tag war so lala. Nix besonderes aber auch irgendwie scheiße.

Was echt positiv war, hab mich richtig gut mit meiner Mama verstanden

und naja negativ war dann der ganze Rest!

 als erstes zum Essen:

______________________________________________________________

Morgens: 1 Toastbrot mit Magerine + 1 Actimel + 1 Brezel

Mittags: Karotten mit Kartoffeln (kleine Portionen), 1 Babybell, 2 Cornys

Abends: 1 Brezel, 2 Tomaten mit einer Mozarella

Zwischendrin: 6 Gummibärchen, 3 Cornys!

Fazit: Ohne Cornys wäre mein Essverhalten ganz okay.. aber so?! fuck off!

Training: 250 kcal verbrannt und zudem Rücken, Arm, Bauch (100 Sit - ups), Po und Bein Muskeln trainiert!

____________________________________________________________

 

und jetzt zur Liebe.. -.- !

also, er war on, ich auch.. aber er hat mich nicht angeschrieben. Naja jetzt ist er wieder on, aber ich schreib ihn nicht an! Morgen vielleicht. Oder auch nicht, mal sehen. Ich lass mich nich andauernt verletzten.. oder doch irgendwie schon. Naja er ist's irgendwie auch wert!

Aber zu mir brauch er auch echt nich mehr kommen um mich zu besuchen :/ oder doch! Maaaan die kack Liebe

 

also sonst gabs nicht mehr viel Spannendes, außer dass ich gelernt hab für die Schule.

Morgen geh ich mit Mami vielleicht eine Kamera kaufen und das wär echt schön <33

ich weiß nicht aber immer wenn ich was kaufe, gehts mir einfach besser. Weil es mich einfach glücklich macht und ich mich darüber freuen kann.

Hab heute noch die neue Dvd von Mario Barth und 'Essen?! Nein Danke!' bestellt

 

sooo, ich geh mal ins Bettchen! & zuvor noch bisschen was lesen. Ich lese gerade 'Jeansgröße 0' und mir gefällts bis jetzt echt gut! Kann ich nur empfehlen!

24.10.10 00:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung