Startseite
  Über...
  Essen
  Gewichtsverlauf
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ivystrawberrygirl
   
    i-m.lost

   
    wolkenbewohnerin

   
    upagainstthewall

    mademoisellemagnifique
   
    one.day.pixie

   
    hungry-princess

   
    denk.immer.an.sophie

   
    ma.vie.xoxo

   
    mondbluete

    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerin10

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hello ♥

hallo ihr Lieben (:

also heute ist nicht viel Spannendes passiert. Hab für Geschichte morgen gelernt und hab 2 Seiten Deutschaufsatz geschrieben.

Joa.. morgen wird ein anstrengender Tag. Geschichts Test in der Schule und dann um 16 Uhr einen Einstellungstest. Wie toll es doch wäre, hätte ich dort einen Ausbildungsplatz. Ich glaube ich würde einfach alles dafür geben um dort eine Ausbildung machen zu können! Okay, alles nicht aber ihr wisst denke ich wie es gemeint ist, thihi. Mal sehen ob der Test genauso schwer wird wie die anderen die ich schon gemacht habe ;/

Nach dem Test, werd ich wahrscheinlich in die Stadt gehen und mal nach nem neuen Schaal ausschau halten (:

Wenn der Test sehr gut läuft mal sehen, dann kauf ich mir vielleicht noch was anderes schönes ;P

ohhh ich will eine Ausbildung!

 

Ja ansonsten versteh ich mich mit meiner Mami supiii (: und Schule naja.. irgendwie hasse ich sie. Ich mag irgendwie auch kein Wort über die Person verlieren wieso ich Schule hasse.. Deswegen wechsel ich jetzt mal das Thema..

 

Essen lief so naja.. irgendwie hab ich abgenommen 1 ganzes kilo aber ich weiß nicht genau wieso! Naja wollte heute unter 1000 kcal bleiben, so zum Anfang.. aber hat nicht geklappt. Morgen kanns doch eigentlich nur besser werden!

Irgendwie vermisse ich die Zeiten ja in denen ich nur 100-400 kcal am Tag zu mir genommen habe.. aber dann frage ich mich auch immer wieder warum ich das alles wieder mache.. aber ich muss einfach! Es geht nicht anders ich brauch diese Kontrolle sonst fühle ich mich irgendwie so leer und soo ich weiß nicht so scheiße.. Puhh ob dass jemand verstehen kann?!

 

Hm, ich geh dann jetzt mal Zähnchen putzen, warmen Tee trinken und ins Bett noch etwas lesen oder Tv schauen.. und dann schlaaafen <3 !

Bin noch immer bisschen krank oder werde es wieder.. grrh!

 

Kisses and huggs!

th. th. & st. st. ♥

 

P.s. noch ein Bild zur Motivation für morgen! Ist keines meiner lieblings Thinspos aber ich finde es hat was..

25.10.10 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung