Startseite
  Über...
  Essen
  Gewichtsverlauf
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ivystrawberrygirl
   
    i-m.lost

   
    wolkenbewohnerin

   
    upagainstthewall

    mademoisellemagnifique
   
    one.day.pixie

   
    hungry-princess

   
    denk.immer.an.sophie

   
    ma.vie.xoxo

   
    mondbluete

    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerin10

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
days, days, days!

Hallöchen (:

alsooo, der Tag war ganz okay..

Schule war wie immer.. und Geschichte lief ganz gut, denke ich. Jaa, meine Mama hat mich abgeholt und weil ich kurz gewartet hab, hab ich mir verdammt nochmal eine Dampfnudel und einen Einback reingezogen! ich glaub ich spinne!!! AHHHHHH! Naja als meine Mama dann da war und ich im Auto saß, bin ich total in Tränen ausgebrochen und als ich zu Hause war hab ich versucht sofort alles zu erbrechen.. es blieb leider beim Versuch weil alles kam nich raus. Meine Mum, hat gedacht ich hab einfach so erbrochen weil ich ja eh schon bisschen krank bin und hat sich dann ganz lieb um mich gekümmert <3

 

Dannach hat sie mich dann zu meinem Eigungstest gefahren und der lief hoffentlich gut. Oh bitte bitte lief er gut! BITTE! Naja hab da jemanden kennengelernt bzw. ich kannte ihn schon und hab ihn nur wieder getroffen.. Ich kenne ihn noch von früher und joa er hat mich sofort nach meiner Handynummer gefragt (ich ihn aber nicht) und gefragt ob ich Lust hab am Sonntag mit ihm und seinen Freunden Halloween zu feiern.. mal sehen! Was meint ihr?! soll ich? Hilfe wäre nicht schlecht (:

Naja mal sehen ob er sich überhaupt meldet.. er meinte er schreibt mir heute Abend in FB oder er meldet sich per Handy also SMS oder anrufen .. mhm. Ich weiß ja irgendwie auch nicht so recht.

sonst war ich nur kurz in der Stadt und hab mir 2 Tops gekauft.

 

also, bin dann jetzt mal im Bett und lese noch etwas (:

 xoxo ♥

26.10.10 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung