Startseite
  Über...
  Essen
  Gewichtsverlauf
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ivystrawberrygirl
   
    i-m.lost

   
    wolkenbewohnerin

   
    upagainstthewall

    mademoisellemagnifique
   
    one.day.pixie

   
    hungry-princess

   
    denk.immer.an.sophie

   
    ma.vie.xoxo

   
    mondbluete

    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerin10

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
one day!

hallo (:

also heute war ein ganz normaler Tag. In der Schule hatten wir Projekttag und mein Bauch hat die gaaanze Zeit megamäßig gegnurrt.. jeder gar es gehört!! Und mich natürlich doof angeschaut oder gefragt ob ich schon gegessen hab. Habt ihr vielleicht Tipps? Also gegen das Magenknurren? Klar viel trinken aber das hilft auch nicht wirklich viel.. also wäre euch echt dankbar um Tipps ihr lieben (:

 

Ansonsten versteh ich mich im Moment richtig gut mit meiner Mama<3 und ich bin echt glücklich darüber.

Sie hat mir heute 2 Hosen bestellt bzw. sie sind angekommen und ich hab beide behalten. Hab mich echt gefreut (:

 

Jaa, der von gestern, vom Einstellungstest hat sich nicht gemeldet mich dafür aber in FB geaddet.. aber nicht geschrieben oder so. Mhm.. mal sehen wegen Sonntag.

 

Mit dem Essen läuft es ganz okay, würde ich sagen.. bisschen weniger sollte es aber schon noch werden.

 Nächste Woche sind dann Ferien und da hab ich mir einiges vorgenommen.. werde es gleich bei ''Ziele'' dazu schreiben.

 

Gleich noch in die Dusche, Tee gemacht und ab ins Bett (:

 st. st. & th.th. ♥

27.10.10 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung